top of page

Kundenumfrage

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer letzten Kundenumfrage.

Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, zumal bei dieser Umfrage ein beachtlicher Anteil unserer Patienten mitgemacht haben.

 

Unsere Patienten bzw. deren Angehörigen haben im Rahmen unserer Qualitätssicherung in 15 Fragen ihre ehrliche Rückmeldung gegeben.

Wirklich alle Fragen wurden mit super Ergebnissen beantwortet, um ganz genau zu sein wurden ALLE Fragen mit knapp oder über 90 % mit „ja“ oder „meistens“ beantwortet (große Mehrheit jeweils auf „ja“).

 

Anbei seht ihr ein paar Fragen grafisch dargestellt.

Hervorzuheben ist auch: 94% empfinden, dass Ihr Euch genügend Zeit für die Patienten nehmt und dabei freundlich & zuvorkommend seid. Wirklich top!

 

Und einmal mehr sagen wir ein riesen DANKE an das gesamte Team, das war Eure Arbeit 🙌









2 Comments


Super Ergebnis. Motivation für die Zukunft

Like

Ein tolles Ergebnis, wir können Stolz sein.

Like
bottom of page